Anna Konda the Naturalborndom
DEUTSCHLANDS EINZIG ECHTE POWERDOM, HARDCORE FEMINISTIN, MUSKULÖSE POWERLESBE
und die schwerste und körperlich Stärkste Gladiatrix in Deutschland
clickt auf das Bild für den Russia Today Report!
Dominatrix and Female Fight Club Berlin founder Anna Konda urges women afraid of sexual harassment to ‘just be stronger!’ pic.twitter.com/OA00CiFWaW
— RT_Documentary (@RT_Doc) 22. Februar 2018
Mixed Wrestling - Female Wrestling - Powerlifting - Muscledom - MMA
Weibliche Pure Muskelmasse und Kraft OHNE Steroide! NO STEROIDS! ALL NATURAL FEMALE MUSCLE AND STRENGHT!
Ja es ist so wie es aussieht! Ich mach euch kaputt! Gnadenlose lesbische Urgewalt! Executrix ist für mich kein Spiel!
Warum Training nackt? Weil Frau so nicht ihre Sachen vollmieft und weil es ein gutes Körpergefühl gibt!
DIE KRAFT IST WEIBLICH! POWER IS A WOMANS THING!
Supressing, rigid, nasty, savage, despotic, ruthless, strict and severe -means being naturalborndom -physically superior. Stronger. Deadly. Big Strong Women are Born to dominate! There is nothing wrong if a Big Strong Woman supress and enslave weaker men and women around her to force them to do what she want. It is human nature. Women give life so women can take life. A strong woman is the right Hand of god = mother nature -it is the same finaly. So the Inner Voice of a Powerful Strong woman is the only real Law! Women breed Generation by Generation. So women are the Creators. So we got the right to take what we Need for that. naturalborndom Lifestyle!
Ja dies ist eine Feministische Website da ich die Totalherrschaft der Frau anstrebe! Schweres Hanteltraining sollte Frauen vorbehalten sein. In Armee und Polizei sollten nur Frauen Dienst tun dürfen! Heirat bedeutet der Mann wird zum Eigentum der Frau und sein gesamter Besitz geht auf SIE über! Das hier ist agressive sexuelle Selbstbestimmung der Frau!Ich nutze die Produzenten und Portale um meine Mission zu verbreiten! Ich zeige das ich meinen Mann zu meinem Dildo degradiere! Öffentlich und für jeden sichtbar. Die folgenden Bilder sind Screenshots. Es folgen auf der Site weitere lange Vorschauvideos und ganz unten gibts alles zum Download!
Here Screenshots! Full Downloads -Scroll down this Site!
ACHTUNG: ICH HASSE ES VON FREMDEN GEDUZT ZU WERDEN! MÄNNER HABEN MICH GRUNDSÄTZLICH MIT "GNÄDIGE FRAU" ANZUREDEN!!!! und wer es nicht macht....die folgenden Bildern zeigen die Konsequenzen!
Hier unten habe ich nicht nur eine Waterboarding konstruktion gebaut mittels Campingclo, Handfesseln und Ringknebel,sondern es ist auch noch eine Guillotine wenn Frau sich jetzt draufsetzen würde!
-gleichzeit knüpfe ich aber an eine gute alte Berliner Tradition an das körperlich starke Frauen die Leute einfach gut Unterhalten mit Kraftleistungen und Kampf Events. Auch wenn es mir mit meiner Haltung ernst ist, sind diese meine Websites also vor allem zur Information und Unterhaltung gedacht und nicht um sich über die Inhalte zu streiten. Ich überzeuge nicht mit Worten sondern mit Taten.
Diese Kleine Slideshow unten sollte jedem Jungen Mann deutlich machen das eine körperlich starke Frau wie ich ihm physisch weit überlegen ist. Was eine Frau an Kraft und Masse aufbauen kann dafür müssen Männer Steroide nehmen ohne Ende! Ich jedoch nicht! Ich habe jede Menge weibliche Groupies weil die das Geil finden von mir beschützt zu werden.
Um so eine Melone zu zerquetschen benötige ich etwa 20% meiner Beinkraft. Um so wie im Bild hier unten einen Schädel ebenso wie die Melone zu zermalmen zwischen meinen Beinen benötige ich ca. doppelt so viel also ca. 40% meiner maximalen Presskraft. Seine Arme halte ich im Bild so fixiert auf dem Rücken damit sie nicht herumrudern oder meine Beine zerkratzen im Todeskampf. Das nächste Bild ist eine Armbruch Technick und dann darunter ein Bodyscissor um den Brustkorb des Opfers zu zerquetschen was im übrigen fast so easy ist wie die Melone zu knacken! Rippen leisten nicht viel Widerstand.
Anna Konda Crushing Lessons! Ich zerdrücke euch! Ich zermalme euch zu Matsch! Der Begriff Session bedeutet bei mir, das ich Männer von der totalen körperlichen Überlegenheit einer Frau wie mir überzeuge. Das bedeutet ich zwinge hier alle Zweifler dazu sich mir bedingungslos zu unterwerfen und breche schnell ihren Widerstand! Zeige ihnen wie schnell und leicht ich sie töten kann! Mein Männerbild hat sich seitdem ich das mache sehr verschlechtert. Vor allem wegen der Anfragen die ich erhalte und dem was so von Männern gequatscht wird in Foren und so weiter. Von wenigen Ausnahmen abgesehen haben all diese Typen Prügel verdient. Wenn ich jemals Mitgefühl hatte habe ich es völlig verloren. Ich genieße es sie zu zerbrechen!
STATS:
Gewicht (BodyWeight): 130kg
B/T/H (Chest/Waist/Hips): 138cm /120cm/ 135cm
Oberschenkel (Legs): 83cm
Bicep: 55cm
Cupsize: G




SEID UP TO DATE IN MEINEM BLOG! HIER CLICKEN!
Best Lifts:
Bankdrücken (Benchpress Raw) 4x150kg (331lbs)NEU:1X180kg!!!
Kreuzheben (Deadlift Raw) 4x210kg (463lbs)
Kniebeuge (Squat): 4x280kg (617lbs)
Beinpresse (Legpress): 8x620kg
(1367lbs)
Bicepcurls Barbell 10x 90kg
DIE Kraft ist weiblich! Wenn es anders wäre, dann müsste es ja "DER" Kraft heissen! Wenn ich hier Arsch und Titten und mehr Zeige im Zusammenhang mit dem Stemmen extrem schwerer Gewichte, wenn ich Strümpfe dabei trage oder Lack und Leder, dann weil ich damit genaus diese Aussage unterstreiche! DIE Kraft ist weiblich! Ich fühle mich in den Sachen wohl und bin in ihnen am Leistungsfähigsten! Diese Outfits sind für mich das gleiche, wie für den Ritter seine Rüstung!
Meine Schenkel waren schon immer wuchtiger und stärker als die der Jungs und Kerls und auch als die dünnen Beinchen meiner Partner. In meiner ersten Wohnung wohnte ich im 4. Stock in der Pasteurstr. im Prenzlauer Berg. Ofenheizung! Ich trug zwei Eimer Kohlen und zwei Tüten gehacktes Holz täglich im Winter aus dem Keller hoch. Links und rechts je ein Eimer und eine Tüte Holz. Das fiel mir leicht! Mein damaliger Freund und jetziger Mann machte grossartig Kraftsport, aber er musst dafür zweimal gehen für das was ich in einem Durchgang schaffte. Die Kohleneimer waren nur halb voll und für das Holz musste er nochmal runter. Da merkte ich, ich bin stärker ohne spezielles Training als diese Kraftprotz Männer. Dann ging ich mal mit -mit meinem Mann. Er war damals 21 Jahre und ganz Stolz, 4 grosse Scheiben in der Beinpresse zu schaffen. Ich probierte erst eine Scheibe! Kinderleicht, dann 2,3,4,5,6,7,8! Bei 8 Scheiben hörte ich auf. Auch damit schaffte ich noch locker und entspannt 20 saubere Wiederholungen! Mein damaliger Freund und heutiger Mann der weinte glaube ich beinahe, denn er trainierte schon seit 3 Jahren und schaffte grade mal 4 Scheiben. Also nur das halbe Gewicht und damit auch nur 6 Wiederholungen! Also erzählt mir nichts! Das starke Geschlecht ist weiblich und nicht männlich! Nur das eben nur wenige Frauen es auch wirklich nutzen! So wie hier! Zwischen meinen Schenkeln knocke ich euch aus! Dann schlaft ihr ein wie Babys!
Privat bin ich ganz sicher keine Nette! Ich geniesse die Freizeit auf meinem Boot. Bin gerne Nackt und wer in meinem Umfeld nicht spurt dem bringe ich es bei! Manche empfinden es als grausam oder gemein, das diese böse Anna Konda auch ihren Mann so vorführt! Sogar in Webcam Sessions vor einem Live Publikum ihn als Human Punching Bag oder Facesitting Kissen oder Lift and Carry Slave missbraucht. Aber genau darum geht es mir ja. Um das reale Leben der dominanten Überlegenen Frau zu präsentieren. Da gehört der Mann von Anna Konda eben ZWINGEND dazu. Grade weil er sich fügen muss und eigentlich lieber nicht wollen würde. Hier seht ihr das Webcam Portal wo ich diese Shows mache und ihr mir beim Training in Sexy Outfits zuschauen könnt!
Ja Früher sah ich mal richtig niedlich aus. Auch damals konnte ich Männern zwischen meinen Schenkeln schon das Genick oder die Rippen brechen und habe es auch gemacht. Damals haben mir die Kerls noch an den Arsch gefasst. Die gleichen Typen pissen sich heute in die Hose wenn sie vor mir stehen! Das ist geil!
Me 15 years ago. I dominated my Hubby too!
Oben Früher. Unten -HEUTE! Es macht mich so stolz von dieser hübschen Lady von damals zu einem echt miesem Biest, einem Kraftmonster geworden zu sein! Mein Studio befindet sich ja auch in BIEST-dorf! -Okay es heisst Biesdorf. Ich benenne es um in Biest-dorf! Was ihr für männlich oder weiblich haltet interessiert mich nicht! Alles was ich weiß ist das ich eine ständig feuchte und sehr grosse Musch habe. Und ziemlich dicke Titten! Das so würde ich sagen sind sehr weibliche Eigenschaften! Jedoch praktiziere ich Sex inzwischen fast nur noch mit Frauen und mein Mann hat die Funktion der Reinigungskraft in jeder Hinsicht, für Studio, Heim und Frau an sich! Versklavt. Ich präsentiere ihn öffentlich und gegen seinen Willen da ich davon überzeugt bin das die totale und alleinige Herrschaft der Frau das beste Gesellschafts und Familienmodell ist. Daher ist es mir wichtig ihn öffentlich vorzuführen wie hier als meinen Dildo -auch für meine Mädels im Matriarchalischem Institut und im Female Fightclub Berlin wie ihr hier seht! Im Käfig, im Kopfpranger der sehr schmerzhaft ist und bei dem schnell mal ein Genick brechen kann.
Wenn ich so aussehe und so vor euch stehe dann ist es für Flucht zu spät! Wenn ihr euch vor Angst in die Hosen pinkelt ist das keine Schwäche sondern die angemessene und übliche Reaktion!
Mit meiner weiblichen Sexualität offsiv umzugehen ist Teil meines Feministischen Konzeptes. Es erdrückt die Männer regelrecht wie ich mich präsentiere ob im Internet oder im realen Leben wie unten im Bild wenn ich in Berlin einen Streifzug mache hier am Potsdamer Platz. Niemand wagt es mich zu belästigen! Männer meiden mich oder unterwerfen sich! Das sind die zwei Optionen die Männer generell haben. Sonst nichts. Ich demonstriere den Herrschaftsanspruch der Frau in jeder Hinsicht und ihre absolute sexuelle Selbstbestimmung!
Ich jage und fange meine Opfer nachts auf den Strassen Berlins! Komm schon kleine! Was ist in deinen Taschen????
Come and suck my Dirty Toes Loser!
Sicherlich möchten viele Männer da mal ran. Versuchen kann es jeder. Dazu mache ich ja Wrestlingsessions. Um Männer von überlegener Weiblicher Kraft zu überzeugen. Sie eine aussichtslose Situation erleben zu lassen. Das sie sich vorher auf meinen Websites etwas Appetit holen können ist also so eine Art Venusfalle. Ich locke sie an um sie dann hier kaputtzumachen. Niemand hat es geschafft mich in einer Session zu besiegen und mich damit zu seiner Beute zu machen die ich ja dann tatsächlich wäre denn wir sind bei einer Session völlig allein und ich glaube an das Recht des stärkeren. Das sieht dann so aus wie unten auf dem Bild.
CLICK HERE FOR THE ENGLISH VERSION
and here for my older personal website. hier clicken für meine alte Personal Website
THE KNOCKOUT COMES!
Ich mach euch platt!
Ab in die Luft und Hose runter. Den kleinen Pimmel baumeln lassen. Die Symbolik dabei ist immer das die Kraft weiblich ist also zeige ich meine Weiblichkeit und ebenso seine Männlichkeit!
What you see in my DVD Store is me Fighting the biggest strongest Women and alot Mixed Wrestling Dominance!
In meinem DVD Store seht ihr mich gegen die stärksten und besten Frauen der Welt und viel Mixed Wrestling Dominanz!
Auf meiner Terasse und am Ostseestrand trainiere ich nackt!
Im tiefen Ostseesand einen 500-800m Sprint zu machen ist ein gutes Training. Mein Mann kommt wie viele andere auf diesem Untergrund kaum voran. Er ist schmal und viel leichter aber er kommt trotzdem kaum von der stelle während meine Muskelberge und mein viel grösseres Lungenvolumen im Vergleich zu seiner schmalen Trichterbrust mir eine mords Beschleunigung, Geschwindigkeit und Ausdauer verleihen sodaß so ein armer Kerl vor einer Frau wie mir nicht einmal flüchten kann! Auf 100m Strecke nehme ich ihm so 50m ab. Soll heißen wenn er 50m Vorsprung hat dann habe ich ihn gefangen wenn er 50m weit gekommen ist!
Wie immer "unten ohne". Das Bikin Top soll die Möpse halten aber meine Muschi ist am Strand immer Nackt. Ich habe den Wettlauf gewonnen und verschaffe mir nun eine Unterbodenreinigung auf meinem Opfer. Die Leute reagieren darauf unterschiedlich aber ich mag es egal ob sie wegsehen oder Männer die sich heimlich einen wichsen oder auch Kinder die sich hinter den dünen verstecken um mich heimlich zu beobachten. Ich sehe mich immer als Vorbild! Und ich bin immer am Naturstrand und nicht an der Promenade. Wie ich meinen Mann einfange im Sprint, ihn zu Boden slamme und dann Facesitte ist einfach ein Highlight für die Leute. Naturstrand, Sportstrand, FKK -alle Kriterien sind erfüllt! hihi Das der Strand hier schon so leer ist liegt daran das ich ja niemanden umrennen will wenn ich meinen Sprint mache und daher warte ich bis abends damit.
Ich bin so breit das ich mich in meiner Hütte kaum noch drehen kann! Ich jogge gerne am Strand. Schnell! Niemand könnte mir entkommen! Ich kriege euch alle!
Gewichte stemmen in meinem Studio dem Female Fightclub Berlin! Ich habe dort Hanteln bis zu 130kg gesamt.
"Natural Born Dom" meint den Typ Frau der schon als Schulmädchen die Jungs auf dem Schulhof verprügelt hat! Auch die Frau die zu hause ihren Mann in Schach hält!
Wrestling, Lift & Carry, Chokes and Holds der harten Sorte oder auch Worship!
Für nähere Infos nimm bitte mit mir Kontakt auf!
Bei mir kannst Du real zu sehen bekommen, was Männer von Frauen schon immer bekommen haben und heute viel zu selten kriegen!
Das macht einfach Spaß, so wie damals auf dem Schulhof!
Und das ist der Grund warum ich Kraftsport mache! Täglich! Einfach um überlegen genug zu sein!
Ich demonstriere auch gerne meine Kraft indem ich ein Auto anhebe oder Melonen zwischen meinen Beinen zerquetsche....
Einbrecher haben bei mir keine Chance. Jeder der sich mir in den Weg stellt ist für mich ein willkommenes Fressen!
Auch so ein Kerl von knapp 100kg ist für mich nur eine Feder mit der ich mach was ich will.
Das hier oben nenne ich Bearhug Reverse und ich drück mit meinen Armen zu bis seine Rippen brechen. Man kann auch stehend 69 dazu sagen als dominante BJ Position.
So sieht ein weiblicher 50cm Oberarm aus. Das ist dicker als eure Beine und vor allem besteht er aus aus Muskeln. Alles weibliche Megastarke Muskeln!
Kraftsport
Der Kraftsport und die "Feats of Strenght" haben für mich absolute Priorität!
Denn hier ist Erfolg in Zahlen meßbar!
Entweder man kann mit 200kg Kniebeuge machen -oder nicht!
Entweder man kann einen Truck ziehen -oder nicht!
Niemand kann diese Leistungen in Frage stellen oder anders interpretieren!
Die Zahlen sprechen für sich!!!!
Es macht mir wahnsinnig Spaß, schwere Gewichte zu stemmen! Mein Körper schreit regelrecht danach!
Deshalb werdet ihr in Zukunft davon noch viel mehr hier zu sehen bekommen!
Im Bild unten. "Tireflip" -150kg schwere Reifen stemmen. Die stammen von irgendwelchen Grubenbaggern und so.
.WRESTLING
Ob im Catfight oder Mixed Wrestling, oder auch mal Kickboxen, -ich demonstriere gerne meine Kraft im Kampf! Ich versuche also, die Vorteile die mir meine Kraft gibt, im Kampf umzusetzen!
In meiner Beinklemme kann ich meine Gegner jederzeit einfach zerdrücken und auch mit meinen Armen kann ich einiges ausrichten!
Um das auch zu beweisen, werde ich ab und an mal einen Kampf zeigen -ohne Rücksicht!
Allein nur Kraft zu haben hat für mich keinen Wert! Man muß sie auch einsetzen können! Braucht dafür Kondition und ein wenig Technik! Denn es ist doch peinlich ein gewaltiger Kraftklops zu sein und dann im Kampf gegen schmalere Gegner keine Chance zu haben! Direkt zu beginn meiner Karierre als Gladiatrix besiegte ich die stärkste Frau Europas (Bankdrücken 196kg) die Schwergewichtsbodybuilderin Anna Mikhaylenko sowie die bekannte erfolgreiche Bodybuilderin und Karatekämpferin Shawna Strong Musclebeauty. Klar und deutlich. Danach fand ich kaum noch Bodybuilderinnen als Gegnerinnen stattdessen aber professionelle Schwergewichtskampfsportlerinnen von denen es einige wenige gab die dann tatsächlich eine grössere Herausforderung für mich waren!
Das Wrestling ist für mich also Beweis meiner körperlichen Gesamtleistungsfähikeit! Seit November 2013 habe ich mein Kampftraining intensiviert. Auch MMA! DENN ICH HASSE ES ZU VERLIEREN UND LIEBE ES DIE KÖPFE MEINER BESIEGTEN GEGNER/INNEN IN MEINE DICKE FETTE MUSCHI ZU STOPFEN! FACESITTING ORGASMUS GARANTIE! Wie ich so überhaupt noch Gegnerinnen finde??? Naja die meisten können ja kein Deutsch oder haben das hier nicht gelesen! hihi
.
Am Ende harter Fights ist in so einem Lesbenstudio wie dem unserem dann auch immer noch etwas Entspannung im Ölpool dran.
FBB -JA oder NEIN ???
Die Antwort ist NEIN! Ich bin kein "Female Bodybuilder" -werde auch keiner, und hatte nie die Absicht einer zu sein! Aber ich baue soviel wie möglich Kraft und Masse auf!
Warum bin ich dann kein Bodybuilder?
Ein Bodybuilder formt seinen Körper nach seinen optischen Vorstellungen! Er versucht die Muskeln so gut wie möglich herauszuarbeiten und macht dafür auch Diät zum Fettabbau!
Kraftzunahme ist beim Bodybuilding eher Nebeneffekt, denn viel von der Kraft geht bei Diät und Wettkampfvorbereitung wieder verloren! Sie machen Wettkämpfe und der Körper ist in dieser Phase regelrecht ausgezehrt!
Das alles mache ich nicht! Das alles gefällt mir auch nicht! Diät mag ich nicht! Ich stehe nicht vorm Spiegel und betrachte mich! Ich forme nicht meinen Körper!
Ich trainiere einfach auf Leistung, steigere meine Kraft und Masse und lasse die Natur entscheiden wie ich damit aussehe!
Ich bin zufrieden damit was die Natur aus mir macht! Ich will daran nichts ändern!
Deshalb werde ich mich selbst niemals als FBB bezeichnen, habe aber kein Problem wenn andere das tun! Denn eigentlich meinen sie starke Frauen mit dicken Muskeln!
Und das bin ich!!!
Videos-Sessions und Erotik!
Mir geht es darum zu zeigen das Kraft sexy ist und nicht unweiblich! Kraft paßt nicht zu weiblichen Unterwerfungsritualen! Kraft ist Dominant! Ich liebe es auf diese Art Dominant zu sein! Aber eben Real! So wie ICH es mag! Nicht als Schauspieler! Nicht auf Anweisung! Das ist für mich das Gegenteil von Dominanz! Ich finde es paradox als dominante Frau irgendeinen Service zu machen!
Auf diese selbstbestimmte Art sind meine Filme erotisch und auch meine Sessions!
Aber eben nicht des Geldes wegen und nicht zur Befriedigung der Bedürfnisse eines anderen!
Sondern zur Befriedigung meines eigenen Bedürfnisses nach Kampf und Sieg und Dominanz -und auch nach Bewunderung!
Auch die Kämpferinnen meines Female Fightclub Berlin können euch im Kampf vernichten!
BERLIN FEMALE FIGHTCLUB
ANNA KONDA CRUSHPOWER FEMALE WRESTLING 1 von mysombrero
Ist es nicht geil wenn Männer oder Frauen hilflos in meinen Griffen und klemmen Zappeln????
.
RED-Devil 1.50m 55kg (rechts)
und ich Anna-Konda 1.63m 110kg (links) Click aufs Bild für mehr! Click the Pic to see more!
Liveevents und Wrestlingsessions hier im Club! Anfragen hier über Kontakt!
Auf dem Bahnhof -Nasse Möse -wartend auf den nächsten Zug und dann....
Zerquetschen oder ersticken oder beides?! Unter dieser Kiste ersticke ich euch wenn ich will in Sekunden. Ihr werdet bewusstlos in den Schlaf gedrückt. Kreislauf und Atmung sind nicht mehr möglich wenn sich meine dicken Arschbacken auf eurer Brust Positionieren während sich meine Schamlippen wie ein Saugnapf über euer ganzes Gesicht stülpen. Am gleichen Ort wo die Frau das Leben in die Welt setzt kann sie auch das Gegenteil machen! Denn dieser Bereich ist das Kraftzentrum der Frau. Die weibliche Anatomie, der wuchtige Knochenbau der Hüften gibt der Frau die Möglichkeit dort unheimlich viel Muskelmasse aufzubauen und das ohne damit an Beweglichkeit zu Verlieren. Die im vergleich zur männlichen Anatomie breiten Hüften und der grosse Abstand der Beine zueinander geben dem weiblichen Unterkörper den Aufbau eines Nußknackers den kein Mann hat. Daher können Frauen wie ich fast alles zwischen ihren Beinen zerdrücken. Knochen sowieso aber auch Kokosnüsse habe ich schon geschafft!
THE FEMALE CENTER OF POWER! DEADLY BONECRUSHING FEMPOWER! DER KÖRPER DER STARKEN FRAU -EINE KONSTRUKTION DER NATUR UM DEN MANN ZU UNTERWERFEN UND ZU DOMINIEREN
Meine Gegner sind von meiner Gnade abhängig. Obwohl dies hier alles sehr Grausam aussieht lasse ich meistens wieder locker irgendwann,
damit ich ihnen nichts breche oder sie zwischen meinen Beinen Zerquetsche. Wenn es hart auf hart kommt kann ich innerhalb von Sekunden meinen Gegner ausschalten.
Mit Purer Kraft und etwas Technik zerschmettere ich jeden der mich angreift in Sekunden. Je nachdem ob es meherere Gegner sind oder einer muss ich es entweder kurz machen,
oder kann mir Zeit lassen um meine Beinschere anzusetzen die meinen Gegner zerdrückt wie eine faule Tomate oder meinen Facesit dem man nicht entkommen kann,
der euch einfach erstickt!
Das hält die kleine Maus nicht aus. Ich genieße es das ich sie einfach so mit der kraft meiner Beine zerdrücken könnte! Bei mir endet ein Kampf nicht nach Zeit oder Aufgabe, sondern wenn der Sieger den unterlegenen total im Griff hat.
In meinen Kämpfen kenne ich keine Gnade. Ich breche den Widerstand der Gegnerin oder des Gegners Gnadenlos und dominiere sie und ihn!
Es ist Kampf ohne Sport! Natürlich Kampfsportelemente die Techniken betreffend aber ansonsten ist es die brutale Schlacht echter Gladiatorinnen!
Und wenn da mal ein Knochen bricht dann ist das eben so! Ist ja nicht meiner! haha
Abklopfen ist nur das Zeichen der Unterwerfung. Es bedeutet noch lange nicht das sie es damit schon überstanden hat!
Meine derzeit 130kg massiver weiblicher Muskeln lassen meine weiblichen Gegnerinnen oft winzig aussehen!
Da ist absolut nichts zu machen für die kleine Maus! Es gibt keine Gewichtsklassen! Du hat keine Chance! Nutze sie!
Gefangen zwischen meinen Schenkeln! Jetzt kommt die Krokodilrolle.
Komm schon -keine Angst! Mixed Wrestling und Female vs Female Fighting
So sieht ein harter Kampf aus Freunde! Bei diesen Bildern hört ihr die Knochen knacken! Die Videos findet ihr unter "Artikel" im Shop!
Besucht uns in unserer neuen Location in Berlin Marzahn! http://www.sessionwrestling.de
Anschrift im Impressum
Ich zeig Dir was Snake Power ist.
Skullcrushing and Facesitting Suffocation! My Kind of Feminism! Mein Feminismus sieht so aus!
Takedowns and Skullcrush Real! Zwischen meinen Mega Starken dicken Schenkeln kann ich alles Zerquetschen! Selbst die dicksten Knochen!
Na -schon wieder wach???!
KOMM ZU MUTTI !
SIEHT AUS WIE SÄULEN AUS STAHL!
WENN DIE RÜBE PLATZT IST MIR DAS AUCH SCHEIßEGAL! FÜHLT SICH GUT AN!
DAS SIND BEINE! DAS SIND MUSKELN! DAS IST EINE FRAU!
Seht euch diese tödlichen Schenkel an! Meine Bilder zeigen euch den Stolz einer starken Frau auf ihren Körper der ihr unheimliche Möglichkeiten verschafft und sie total Überlegen macht! Darum geht es. Darum ist das was ich mache auch pädagogisch wertvoll. Es stärkt Mädchen und macht sie resistenter gegen Rollenzwang/ Diäten... und es ist ein anderer Lebensentwurf den ich hier präsentiere der Jungs und Mädchen frei macht ihren eigenen Lebensentwurf zu entwickeln wie der immer auch aussehen mag. Auch bei der Entwicklung ihrer sexuellen Ausrichtung ist meine Präsentation hilfreich. Es fördert devote Veranlagungen bei Jungs. Viele bekommen schon mit 12 Jahren eine Erektion wenn sie mich so sehen! Das prägt sie oft fürs ganze Leben! Gut so! Es bestärkt Junge Mädchen in der Beziehung und bereits in der Schule dominant zu sein! Aber es übt eben keine Zwang und keinen Druck aus denn was ich präsentiere ist ja nur eine Möglichkeit sein Leben zu gestalten und keinesfalls die neue Norm! Jungs müssen auch keine Angst vor mir haben. Ich bin keine Sadistin. Ich bin die starke Mutti an die ihr euch in euren Träumen rankuscheln könnt. Die euch beschützt!
Die Stangen die ich Biege sind 10mm bzw. 12mm dicker Baustahl gekauft beim Baufachhändler
The Finisher! Neckbreak! Oben Genickbruch! Unten der Reverse Bearhug Ribcrush! Seine Rippen kann ich so brechen wie Streichhölzer!
Armbrecher!
Härteste Unterwerfung des Mannes durch meine überlegene Kraft und brutalstes Frauenwrestling! Keine Regeln, Kein Ringrichter. Nur die brutale Dominanz der stärkeren! Und im Female Fightclub wird unter uns Frauen das schnelle Töten der Gegner trainiert. Schnell und hart. Denn nur so können mehrere Gegner nacheinander zügig ausgeschaltet werden im Ernstfall. Die besten von uns (und dazu zähle ich mich) können 10 Durchschnittsmänner in einem geschlossenem Raum ausschalten ohne das diese der Kämpferin wirklich gefährlich werden könnten!!!
OBEN IN MEINEM STUDIO MIT SAT.1 UND UNTEN VOR MEINEM STUDIO MIT DEN WRESTLERINNEN KRISTIE ETZOLD UND ANASTAXIA
Anna Konda the Naturalborndom Female Powerlifting. Anna Konda the Naturalborndom Female Weightlifting, Anna Konda the Naturalborndom BBW Muscles, Anna Konda the Naturalborndom Lift and Carry. Anna Konda the Naturalborndom Female Powerlifter. Anna Konda the Naturalborndom Strongwoman. Anna Konda the Naturalborndom Wrestlingsession, Anna Konda the Naturalborndom Sessionwrestling. Anna Konda the Naturalborndom Video. Anna Konda the Naturalborndom Female Wrestling. Anna Konda the Naturalborndom Mixed Wrestling. Anna Konda the Naturalborndom Female MMA. Anna Konda Female Fightclub Berlin. Anna Konda the Naturalborndom strongest BBW. Anna Konda the Naturalborndom strongest Female Wrestler. Female Fightclub Berlin Fighting Style.